Apostel Dirk Schulz besucht die Gemeinde am 29.10.2017

Heilige Versiegelung und Segen zur Rubinhochzeit

Am 29. Oktober 2017 besuchte Apostel Dirk Schulz (Leiter des Kirchenbezirks Bremen) die Gemeinde und führte durch den Gottesdienst.
Als Basis für den Gottesdienst verwendete er das Bibelwort:
„Wenn du aber dort den Herrn, deinen Gott, suchen wirst, so wirst du ihn finden, wenn du ihn von ganzem Herzen und ganzer Seele suchen wirst.“ [5. Mose 4, Vers 29]
In seiner Predigt ging er besonders auf die Nähe Gottes zu jedem Einzelnen ein und unterstrich die Wichtigkeit der Nähe Gottes in vielen Lebenssituationen, die ein jeder zu durchleben hat.
Die beiden Kinder Bennett Ares und Olivia Estelle empfingen den Segen zur Heiligen Versiegelung durch Handauflegung und Gebet des Apostels. Sie sind nun die jüngsten Gemeinde-Mitglieder.
Im Anschluss an den Gottesdienst empfingen Birgit und Klaus Fromhertz den Segen zu Ihrer Rubinhochzeit (40 Jahre). Klaus Fromhertz arbeitet mit der Unterstützung seiner Ehefrau seit vielen Jahren in der Gemeinde als Seelsorger. Apostel Schulz ging während seiner Ansprache darauf ein, dass er und Klaus Fromhertz sich bereits durch einen kircheninternen Arbeitskreis näher kennenlernen durften und es ihm daher ein großes Anliegen war, der Bitte es Jubiläumspaars zu folgen, die Segenshandlung durchzuführen.
Die ganze Gemeinde begleitet die beiden Kinder sowie das Rubinpaar mit den besten Glück- und Segenswünschen für die Zukunft.