Gottesdienst mit Taufe

Wer mir dienen will, der folge mir nach; und wo ich bin, da soll mein Diener auch sein. Und wer mir dienen wird, den wird mein Vater ehren.
[Johannes 12,26]

Am Sonntag, den 05. Februar 2017 fand ein Gottesdienst statt, indem die erste Taufe des Jahres (in Bezug auf die Gemeinde Bremen-Sebaldsbrück) durchgeführt werden konnte.
Werner Wick (Vorsteher der Gemeinde) leitete durch den Gottesdienst.

Zur Einstimmung des Gottesdienstes spielte das Orchester vor dem Gottesdienst. Kurz vor Beginn des Gottesdienstes spielte ein Duett (ein Kind aus der Gemeinde an der Geige und dessen Vater am Klavier) das Lied "Weil ich Jesu Schäflein bin".

Im Anschluss an den Gottesdienst gab es Gelegenheit sich näher kennenzulernen bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Butterkuchen.

Die Gemeinde begleitet die Eltern mit ihrem Sohn Bennett Ares mit den herzlichen Glück- und Segenswünschen für die kommende Zeit.