Apostelgottesdienst / Vorstehervertreter für die Gemeinde

„Ich hatte von dir nur vom Hörensagen vernommen; aber nun hat mein Auge dich gesehen.“
[Hiob 42,5]

Am Donnerstag, den 09. August 2018 fand in der Gemeinde ein besonderer Gottesdienst statt, der von Apostel Dirk Schulz (Leiter des Apostelbereichs Nord-West) geleitet wurde. Aufgrund einer erhöhten Terminlage des Apostels wurde der eigentlich für Ende August geplante Besuch auf diesen Tag vorgezogen.

Der Apostel hat folgendes Bibelwort als Grundlage für den Gottesdienst verwendet:
„Ich hatte von dir nur vom Hörensagen vernommen; aber nun hat mein Auge dich gesehen.“
[Hiob 42,5]

Im Anschluss an den Gottesdienst wurde Stefan Hueck (Priester aus der Gemeinde) vom Apostel als Vorstehervertreter eingesetzt um Werner Wick in seiner Funktion als Gemeindevorsteher bei seinen Aufgaben zu unterstützen.