Diamantene und silberne Hochzeit am 17.06.2012

Im Rahmen des Gottesdienstes am Sonntag, dem 17.06.2012 wurde einem Ehepaar der Segen zur Diamanten Hochzeit und einem Ehepaar den Segen zur Silbernen Hochzeit gespendet. Durch den Gottesdienst leitete Apostel Eckehard Krause (Leiter des Kirchenbezirks Bremen).

Das besondere an diesen Hochzeiten war, das die beiden Ehepaare in einem engen verwandtschaftsverhältnis zueinander stehen. Das diamantene Paar ist gleichzeitig das Elternpaar des Silberbräutigams.

Der diamantene Bräutigam war jahrelang als Seelsorger in der Gemeindearbeit tätig, während der silberne Bräutigam aktuell in diesem Bereich tätig ist.

Die Gemeinde begleitet beide Ehepaare mit den besten Glück- und Segenswünschen für die kommende Zeit.