Weihnachtsfeier im Gemeindehaus der Melanchthon Gemeinde

1. Advent, 27. November 2016

Am 1. Advent, den 27. November 2016 fand ab15:00 Uhr die diesjährige Gemeindeweihnachtsfeier im Gemeindehaus der Melanchthon Gemeinde (Bremische Evangelische Kirche) statt.
Gemeinsam wurde in gemütlicher Runde die Weihnachtszeit eingeläutet - für Kaffee und Tee war vor Ort gesorgt, zum reichhaltigen Buffet durfte jeder nach belieben Leckereien mitbringen.

Die Feier wurde durch Wortbeiträge von Inge Kuschnerus (Pastorin der Melanchthon Gemeinde) und Werner Wick (Vorsteher der Gemeinde Bremen-Sebaldsbrück) sowie durch weihnachtliche Vorträge einiger Gemeindemitglieder und durch den Kinderchor abgerundet.

Die Gemeinde dankt dem Orgateam herzlich für die wunderbare Organisation der Weihnachtsfeier und hofft, dass diese schöne vorweihnachtliche Stimmung über die gesamte Adventszeit aufrecht erhalten werden kann.